Feed

Haupt-Reiter

Mizzle

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Cooles System *vvs
Bild des Benutzers Mizzle

Da sein (längerer) Text eine Minute nach deinem Beitrag online ging, wird er sich wohl nicht auf dich bezogen haben. ;)

Schönen Abend an alle.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Mizzle

Ich schließe mich dem Dank an Daverl und die Community an. Für mich gehört der Klick auf isnichwahr zu meiner täglichen Routine - Insta oder so etwas habe ich nicht. Die Dosis Spaß und Witz pro Tag, die mir isnichwahr bietet, reicht mir völlig.

Euch allen ein gutes Jahr 2024!

 
1
 
0
Kommentar zu Hammer Knaller
Bild des Benutzers Mizzle

Sieht man ihn nach dem letzten Schwenk der Kamera zurück zu dem Typen nicht den Hammer kurz am rechten Bildschirmrand auf dem Boden liegen?

 
0
 
0
Kommentar zu Neujahrsvorsätze...
Bild des Benutzers Mizzle

Nope! :)

Kommentar zu Kommt gut
Bild des Benutzers Mizzle

Jupp, ich auch. broken heart

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Mahlzeit. Poste doch mal was anstatt nur zu meckern.