Feed

Haupt-Reiter

Mitnick

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ängstliche Pflanze
Bild des Benutzers Mitnick
Das wird wohl eine Korallenart sein, aber bezeugen würde ich das nicht. Aufjedenfall gibt es pflanzen im Wasser, so wohl auch an Land (siehe Karnivoren) die auf "Berühungen" reagieren. Das ist halt eine art Schutz ;) Auch Meerespflanzen werden gefressen ^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers Mitnick
Ich möchte euch wirklich nicht den "spaß" an diesen Dingen vermiesen. Aber ihr lacht oder auch nicht, über Unfälle bei denen sich Menschen verletzten, vielleicht sogar sterben! Wo ist hier der Fehler? Denkt darüber nach ...
 
0
 
0
Kommentar zu Moshing Wii Kid
Bild des Benutzers Mitnick
Also ... ich muss ja ehrlich gestehen. Ich habe gehoft, das der kleine junge bei dieser Aktion so richtig schön in den Fernseher mosht ...weil, dann wäre die neue Wii wohl erst mal überflüssig. Doch zur zufriedenheit aller, tat er es ja nicht! xDD Schade eigentlich. Achso, und ich halte das Kind trotzdem nicht für Geistesgestört. Viel eher denke ich, das er sich entweder ziemlich freud (für mein Gefühl ein wenig arg doll) oder das es gestellt ist. xDD
 
0
 
0
Kommentar zu Nieder mit IT
Bild des Benutzers Mitnick
Es ist schon lustig, wie viele Leute hier schreiben: "Boa ist der schlecht" ... "Der ist ja so wenig lustig". Da sieht man wer sich angesprochen fühlt! Ich kann Bendedetto nur beipflichten, er hats verstanden! Der Rest ist einfach nur beleidigt. Und versteht keinen Spaß. Er ist vielleicht keine Schönheit aber er hat einfach was im Kopf. Und lässt sich einfach über diese IT-Welt aus, und was ist falsch daran? Jeden Tag seh ich tausend neue Blogs in denen sich angebliche Spezialisten über Windows XY beschweren. Nur ihr traut euch das im stillen, er halt auf der Bühne. Wo ist nur der Unterschied? ;) MfG Mitnick ...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.