Feed

Haupt-Reiter

Mistik

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Saturn vs. Bushido
Bild des Benutzers Mistik
Er hat es nicht nur Produziert, sowie die Beats dazu gebastelt, sonder ist unter dem Pseudonym "Sonny Black" auch als Künstler auf der Platte vertreten. -.-
Kommentar zu Saturn vs. Bushido
Bild des Benutzers Mistik
aha, wer isses dann rotauge? stimmt, ist ja Sonny Black :o
Kommentar zu Schwalben habens drauf
Bild des Benutzers Mistik
...bleibt die frage." wie kommt Scheisse auf´s Dach?"
 
0
 
0
Kommentar zu Böser Hund
Bild des Benutzers Mistik
Man nennt das stellen der Ohren "kupieren". Wird aus dem französischem "couper=abschneiden" abgeleitet.
 
0
 
0
Kommentar zu Superman!
Bild des Benutzers Mistik
also ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber.....geht nicht...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.