Feed

Haupt-Reiter

milliway42

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu No title #113295
Bild des Benutzers milliway42

So versteht man es wenigstens - wenn es auf schwäbisch wäre, würde das niemand mehr verstehen (ich weiß, wovon ich spreche, lebe als Hamburger seit >10 Jahren in Schwaben no)

 
0
 
0
Bild des Benutzers milliway42

Können wir da nicht bitte vorher eine Warnung bekommen - ich sitze gerade beim Frühstück wink

 
0
 
0
25.12.2023 00:51

Vielen Dank an meinen Wichtel - hätte das Paket vielleicht schon früher öffnen sollen, dann hätte ich die neue Weihnachtsdeko schon dieses Jahr in Betrieb nehmen können :)
https://www.isnichwahr.de/i428092-inw-wichteln-2023-vielen-dank-meinen-wichtel.html

Kommentar zu No title #301865
Bild des Benutzers milliway42

Ich nehme an, dass ist ein tragender Lüftungsschacht, der kann dann den Unterzug abstützen... enlightened

 
0
 
0
Bild des Benutzers milliway42

Damit meinst Du hoffentlich nicht diese komische Pro-Russische Veranstaltung von der Wagenknecht/Schwarzer. Wer meint, dass durch eine Quasi-Kapitulation der Ukraine ein Frieden zu erreichen ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

 
6
 
2

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.