Feed

Haupt-Reiter

mike.hawk

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Mutprobe?
Bild des Benutzers mike.hawk
wie deiphobs sagt... ich musste auch an die beiden von collegehumor denken...
Kommentar zu Boobies & Kittens
Bild des Benutzers mike.hawk
egal wie scheiße und billig das is... wer das gugn kann, ohne etwas zu grinsen, der is echt sehr mies drauf...
 
0
 
0
Kommentar zu Double Wipeout
Bild des Benutzers mike.hawk
haha... das erinnert mich daran, wie nen kollege manchma auch im sitzen berge runter fährt, und ich vom longboard oder freebord aus filme... na zum glück kann ich drumherum lenken :D wobewi sonen flug innen busch ist bestimmt lustig :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers mike.hawk
hmm... gut, sind schon detailiert... bin trotzdem der überzeugung, dass du mit selbst gedruckten an kleinkram unter 5 euro odaso drankommen würdest, wenn du dir etwas mühe gibst...
 
0
 
0
Bild des Benutzers mike.hawk
toll... sowas darf man hier nochtmal... scheiß deutsche gesetze... will ich haben

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.