Feed

Haupt-Reiter

micron

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu  
Bild des Benutzers micron

Schau aufs Datum die Kündigung und demnach auch die Krankmeldung ist von Montag. Die reihenfolge ist also: einer Aktivität nachgehen und dann Krankmelden. Von daher...

 
3
 
0
Kommentar zu  
Bild des Benutzers micron

Wegen einer Erkältung nicht arbeiten zu gehen um die Bewohner im Altersheim nicht anzustecken sehe ich jetzt nicht wirklich als Kündigungsgrund. Allgemein ist dem dem Kündigungsschreiben der Grund nicht zweifelsfrei genannt.

Verpflichtende Corona Test kann der Dienstgeber nur anordnen wenn sie in der Arbeitszeit am Arbeitsplatz stattfinden und für den Arbeitnehmer keine Kosten entstehen. Bei dieser Kündigung scheint es mir so als hätte der Dienstageber den Arbeitnehmer zu einem Corona Test in der Freizeit genötigt. Damit wäre die Kündigung unrechtmäßig, andernfalls berechtigt aber komisch formuliert.

 
3
 
2
Bild des Benutzers micron

Die fangen aber spät mit der Propaganda an.

 
0
 
0
Bild des Benutzers micron

Roncalli

Wobei ich aber ein Motiv, mithilfe eines Beamers auf eine semi-transparente Fläche zu projizieren, nicht unbedingt als Hologramm oder coole Technologie bezeichnen würde.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.