Feed

Haupt-Reiter

microm

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers microm

Kommentar zu Möwe als Nutztier
Bild des Benutzers microm

Der Lenkdrachen des Surfers ist außerhalb des Bildes, Auf dem Foto sieht es so aus, als ob der Vogel den Surfer antreibt.

 
1
 
0
Kommentar zu Speichergröße
Bild des Benutzers microm

Ein  .mp3 Song zum Mitnehmen...

 
0
 
0
Bild des Benutzers microm

Der Baum ist also quasi ein Schatten seines selbst.

 
2
 
0
Bild des Benutzers microm

Sagt mal, habt ihr am PC eine eingebaute Bildschirmlupe? Oder wie könnt ihr überhaupt erkennen, was auf diesem winzigen Bild zu sehen sein soll? Und warum werden hier überhaupt solche klitzekleinen Bilder eingestellt? Was soll das?

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.