Feed

Haupt-Reiter

michyi

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu GTA V in Hamburg
Bild des Benutzers michyi
war ne Katastrophenübung :foreveralone:
 
0
 
0
Bild des Benutzers michyi
@N8haWk Also da hat ja jmd mit Betroffenen gesprochen, wenn er sagt 90% seien gegen Assad. Hast wohl aus dem Fernsehen... In Wirklichkeit sind die meisten syrischen Einheimischen für Assad oder allenfalls gegen die Rebellen und das hab ich nicht aus dem TV.
Bild des Benutzers michyi
@N8haWk Yo Mr.Star is taking u to places u`ve never been, bra! like like u know like universe and stuff, if u know what i mean
Bild des Benutzers michyi
@fortyfive hasu rescht
Bild des Benutzers michyi
@razied Coca-Cola gehört das Rezept und Nestea der Name, soweit ich weiß. Die beiden haben sich jetzt getrennt und Cola´s drink heißt jetzt Fuze-Tea... correct me if i'm wrong:uglyfinger:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.