Feed

Haupt-Reiter

michifinki

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu No title #129563
Bild des Benutzers michifinki

Da war jemand wohl noch nicht in der Schweiz.

 
0
 
0
Kommentar zu No title #156947
Bild des Benutzers michifinki

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Begegnung_zwischen_Franz_Stigler_und_Charles_Brown

 
0
 
0
Bild des Benutzers michifinki

Mittelalterlicher Arbeitsschutz und mittelalterliche motivation des Pöbels würde das ganze bestimmt beschleunigen.

Kommentar zu Und du?
Bild des Benutzers michifinki

2

Kommentar zu No title #159439
Bild des Benutzers michifinki

Blos nicht verwechseln...

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Nabend... lange schon hab ich INW besucht als harmloser nutzer, da aber diese Seite die erste ist die ich aufrufe nach dem aufstehen und das schon seit bestimmt mehr als nem Jahr, hab ich mich jetzt auch registriert. Die Titel und Kommentare zu den Beiträgen sind einfach der Hammer und auf nem coolen Niveau im Vergleich zu den zig anderen Seiten... :-)