Feed

Haupt-Reiter

Michamichael

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Die Mom of the year
Bild des Benutzers Michamichael
klar hatte ich vorher auch schon Blutdruck, aber gaaaaanz ruhigen... und nun habe ich "strömung":(:mad:
 
0
 
0
Kommentar zu Made in Russia
Bild des Benutzers Michamichael
Da ich selber in der Autoproduktion arbeite kann ich die meisten Komentare hier nur bestätiegen. Das ist nunmal der Job des Türn und Deckelrichters die Spaltmaße so herzustellen das man ein einheitliches Bild bekommt. UNd das ist Weltweit gleich.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Michamichael
Ganz klar... Theorie A: Die Maschiene wurde von Wilderen runter geholt. Und da sie immer auf Nummer sicher gehen. Habe Sie der "Beute" noch einmal ein paar Fangschüsse mitgegeben. Theorie B: Der Zug hat Fehlzündungen.;) Aber jetzt mal im ernst. Es ist Traurig das wieder einmal so viele Menschen ihr leben gelassen haben. Und das sind nur von denen Berichtet wird...die durch einen "Unfall" umkamen. Dann sind da noch die tausenden kinder und Erwachsene von denen nur am "Red Nose Day" gesprochen wir. Also aller verschwörung hin oder her. Das Flugzeug ist kapuut und viel Menschen sind tot. Denke soweit liege ich schon einmal richtig.:prof:
 
0
 
0
Kommentar zu Po Putzer - ebay.de
Bild des Benutzers Michamichael
Bild des Benutzers Michamichael
Nachdem ich hier meinen ersten Kommentar abgegeben habe und die Reaktion vieler anderer gelesen habe hat sich meine Meinung über die meisten INW-Mitgleider bestätigt. Welche das ist das erspare ich mir lieber. (Sonst würde ich auf das selbe Niveau sinken). Die wenigen die hier noch Kommentare schreiben und vorher überlegen was Sie schreiben sage ich danke das Ihr mir gezeigt habt das nicht alle total ....... sind. Danke z.B. PiKe, TomaAte, blackpearl... @ all: Betroffenheit merkt man nicht erst wenn man betroffen ist.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.