Feed

Haupt-Reiter

Mettwoarscht

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Die türkische Welle
Bild des Benutzers Mettwoarscht
xD Zuuu geil... Also ich schätze mal deren Rap wird in etwa so klingen wie Grup Tekkan, oda wie die hießen... Aber ich finds immer wieder lustig, wie sich solchen Leute so zum Affen machen xD Yeah, breit gebaut, braun gebrannt,...Sieht eher nach dick Selbstbräuner aus, und breit gebaut ist der schon lange nich der Spargeltarzan :p
 
0
 
0
Bild des Benutzers Mettwoarscht
armes Kind... Wahrscheinlich ist der Vater der übelste Fettsack, der es selbst nie geschafft hat so einen Körper zu bekommen, deswegen muss jezt sein Sohn dran glauben... Und wenn der älter ist, ist sein Körper total im Arsch... In dem Alter sollten Kinder auf dem Spielplatz spielen, und kein Bodybuilding betreiben!
 
0
 
0
Bild des Benutzers Mettwoarscht
Tjaaa, da gibts aber natürlich auch noch die schicken Kleiderständer von Kik...:rolleyes: http://files.szene1.at/production/groupAvatar/166/groupAvatar485d1d411e0... Naja, soll jeder von halten wasser will;)
Bild des Benutzers Mettwoarscht
Stilvolle Inneneinrichtung!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.