Feed

Haupt-Reiter

meRulz

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Safe For Work - Porn
Bild des Benutzers meRulz
Sau geil gemacht die meistens.Ich glaube ich würde manche so gar nicht erkennen wenn ich nicht wüsste ,dass es Porn ist^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers meRulz
das ist ja auch eine verarsche an alle die das noch nicht kapiert haben
 
0
 
0
Bild des Benutzers meRulz
Ganz lustig und zum Glück nicht so hangengebliebene wie gestern:-P
 
0
 
0
Bild des Benutzers meRulz
" Ich hätte nichts gegen die Juden wenn sie mein Volk nicht kaputt machen würden und die ganze Welt tyrannisieren würden!" Hmmm genau genommen ist/war es eigentlich gerade andersrum. Wer hat denn wen verfolgt und wer wird denn durch wen tyrannisiert? Personen wie diese sind es doch ,die das tun was sie anderen vorwerfen....... Der Typ trägt übrigens ein Palituch ,da es seit den 90er bei den Nazis in Mode getreten ist.
 
0
 
0
Kommentar zu Was WoW aus uns macht
Bild des Benutzers meRulz
Was soll den bitte bei Cs bewegend sein,wenn du ein Kill machst oder was?Ich habe zwar nie WoW nie gespielt und möchte nichts Verallgemeinern ,aber ich finde das jetzt nicht so schlimm, wenn man sich so über etwas freut.Beim Fußball z.B gibt es welche die freuen sich allein über ein Tor fast so wie der.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.