Feed

Haupt-Reiter

Merds

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Merds

Klar, der erste muss da nicht dumm rumstehen, aber der Fahrer des verunfallten Wagens hatte doch unglaublich viel Zeit zu bremsen. Aber statt so zu reagieren, versucht er nahezu ungebremst auszuweichen. Wenn du mich fragst sollte keiner von beiden einen Lappen haben.

 
4
 
1
Bild des Benutzers Merds

Naja, deine Partei (wenn ich auch mal Vermutungen anstellen darf?) hat den Wortlaut der Rede ja veröffentlicht, da ist man auf keine externe Quelle angewiesen (https://www.afdbundestag.de/wortlaut-der-umstrittenen-passage-der-rede-von-alexander-gauland/). Das ist ja auch nur eine von vielen Entgleisungen. Hier zum Beispiel: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-alexander-gauland-nazi-zeit-neubewertung . Aber lass mich raten, die Quelle ist zu linksgrünversifft, der kann man nicht vertrauen. Wie? Es gibt einen Presserat den man per Jedermannrecht anrufen kann um Falschmeldungen anzuzeigen? Achso, ja. Linksgrünversiftt....

Mal abgesehen davon, dass Gauland alleine schon genug wäre, ist er ja mitnichten der einzige (vor allem hochrangige) der sich rassistisch geäußert hat (*hust* Höcke, Gedeon, Petry, von Storch). Wie wäre es wenn du uns an deinen Rechercheergebissen ("Doch alles was ich über die AfD feststellen konnte ist, dass jegliche öffentliche Stimmung über genau diese Partei sich nach einer kurzen Recherche als falsch ergeben hat.") teilhaben lässt?

Und weil ich mich hier beleidigen lassen muss, ich wäre ein Naziunterstützer gewesen, will ich den Gefallen erwidern: Bagatellisierung von Gewalt und Hass, das Aufstacheln von Bevölkerungsgruppen gegeneinander und Propaganda statt Medien haben die Schreckensherrschaft Hitlers möglich gemacht und wer so etwas noch verteidigt wäre vielleicht der bessere Kandidat für so eine Anschulding.

 
3
 
5
Bild des Benutzers Merds

Schon der Ausdruck linksversifft disqualifiziert dich in meinen Augen eine vernünftige Diskussion mit dir zu führen. Du wirfst mir gleich im ersten Absatz eine undifferenzierte, medienindoktrinierte Meinung vor und klingst dabei selbst, als hättest du zuvor im Alt-Right-Buzzwordwörterbuch nachgeschlagen. Auch lustig mir zu sagen wie ich offensichtlich Ticke, nachdem du zwei Sätze von mir gelsesen hast. Du hättest alles Fragen können und dir ein fundiertes Bild holen können, stattdessen gibst du dich mit dem zufrieden was du schon hast und ziehst ein Fazit mit den Worten "Leute wie du". Und du wirfst mir Undiffernziertheit vor! "Verstehe mich nicht falsch, kritik (sic) ist wichtig", deswegen gebe ich dir jetzt ein bisschen selbiger: Was man bei deinem Kommentar Live und in Farbe beobachten kann sind Vorurteile bei der Arbeit.

Und zu den Rassismusvorwürfen bezüglich der AfD: Schon alleine, dass Gauland den Holocaust als Vogelschiss bezeichnen darf und das als nicht parteischädigend genug betrachtet wird um ihn rauszuschmeißen wäre für mich Grund genug aus solch einer Partei auszutreten. Jetzt sag mir doch mal wo da was von den "Qualitätsmedien" verdreht wurde? Das kann man sich doch in voller Länge anschauen, genau wie die vielen anderen verbalen Entgleisungen manch eines Abgeordneten oder Funktionärs dieser "Partei" (siehst du ich kann das auch). Mal ganz abgesehen von dem was manche aus der AfD (Abgeordnete, ich meine nicht ordinäre Mitglieder) in sozialen Medien vom Stapel lassen. Da braucht es halt echt keine Falschmeldungen von links oder irgendeiner Seite (was ich übrigens, falls es dich interessiert, so oder so verachtenswert finde).

 
11
 
7
Bild des Benutzers Merds

Dass die AfD eine rassistische Partei ist, hat sie ja nun hinreichend selbst als Fakt herauskristalisiert, da bedarf es gar keiner Falschmeldungen. Und gegen eine rassistische Partei anzugehen sollte eigentlich von links bis rechts Konsens sein, das ist kein exklusiv linkes Thema, wenn du mich fragst.

 
16
 
11
Bild des Benutzers Merds

2. Person Singular, Präteritum im Konjunktiv II: "du schmölzest"

gnihihihih smiley

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.