Feed

Haupt-Reiter

memyselfandi

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers memyselfandi
hammer....made my day!
 
0
 
0
Bild des Benutzers memyselfandi
Irgendwer ne Ahnung wie das Lied heißt?!
 
0
 
0
Kommentar zu Katze packts nicht
Bild des Benutzers memyselfandi
bin ich der einzige dem aufgefallen ist dass die katze über das ganze vid den mund auf hat?! sonst ganz lustig
 
0
 
0
Bild des Benutzers memyselfandi
zu geil:)
 
0
 
0
Bild des Benutzers memyselfandi
@sir_snop http://www.why-yachts.com/ wenn du dort ein bisschen rumstöberst wirst du schnell entdecken, dass diese yacht sehr stabil im wasser liegt, da sie als ersatz für eine Insel mit Villa dienen soll. und nun was vom angehenden schiffbau ingenieur, ja auch rein von der rumpfform her wird diese yacht bei seegang wenig eigenbewegung haben...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.