Feed

Haupt-Reiter

Melwach

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Melwach
@Himbeerwurst Also bitte, mit 30 wird man dann halt ins Milf-Segment verschoben.
Bild des Benutzers Melwach
Ich weiß schon warum ich keine Wohnung im Erdgeschoss habe. :ffend:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Melwach
@honey_badger Hipster werden hier nicht so gern gesehen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Melwach
@commentvoter Mein Gott, ich hoffe mal schwer, dass ich in Zukunft die Philosoraptor-Memes nicht in dieser Stimme lese.
Bild des Benutzers Melwach
Gut das beim Menschen die Männer nicht die Jungen austragen. Bei so einem leistungsfähigen Geburtsvorgang hätten wir ein ziemliches Problem mit der Überbevölkerung.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.