Feed

Haupt-Reiter

Melmec

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Melmec
es ist kaum zu glauben das bei solchen videos noh immer einige leute zu diskutieren anfangen ob es sich hier um einen fake handelt oder nicht. leute...geht raus.... lernt leben. lernt, wie die welt dort draussen tatsächlich aussieht. habt ihr echt so wenig von der realität und der körpersprache mitbekommen das ihr ernsthaft denkt man müsse hier über fake oder nicht fake nachdenken?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Melmec
Alles klar @thainutte, wir warten dann mal gespannt auf Dein youtube-Video diesbezüglich.
 
0
 
0
Kommentar zu Schwarzes Loch
Bild des Benutzers Melmec
danke, Schandmaul :)
 
0
 
0
Kommentar zu Schwarzes Loch
Bild des Benutzers Melmec
@quaX Doch, werden sie. Das ist der offizielle Sprechterminus für das Geschehen im schwarzen Loch. Du musst Dich nur von den Gedanken trennen, dieses "Speichern von Informationen" direkt mit dem "Speichern auf einer Festplatte" zu vergleichen, wobei ich diesen Terminus sogar als recht anschaulich empfinde.
 
0
 
0
Kommentar zu Schwarzes Loch
Bild des Benutzers Melmec
AWWTCG Dein Kommentar ist leider wirklich nicht ganz richtig... in sofern als das Du einen Denkfehler gemacht hast. Natürlich speichern schwarze Löcher Informationen komprimiert. Aber natürlich wird drum herum auch alles "schwarz"... Das "schwarz" entsteht ja grade dadurch das im Mittelpunkt des schwarzen Lochs alle Informationen komprimiert gespeichert sind. Dies bedeutet gleichzeitig aber auch das um den Mittelpunkt des schwarzen Lochs keine Informationen mehr vorhanden sind (sie werden ja zum Mittelpunkt gezogen). Und wo keinerlei Informationen vorhanden sind, wird es "schwarz"... ;-) Ein schwarzes Loch ist nur sichtbar weil ausserhalb des Mittelpunkts keine Informationen mehr vorhanden sind. Wir sehen das schwarze Loch nur, weil wir uns "nichts" ansehen, wärend wir es ansehen... ;-)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.