Feed

Haupt-Reiter

meini77

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers meini77

diese Couch kommt mir bekannt vor

 
0
 
0
Bild des Benutzers meini77

das IST die Waschstraße

Bild des Benutzers meini77

ist das Dreck, da, an den Waden?

Kommentar zu 2 Liter Wasser
Bild des Benutzers meini77

Heute Abend gibts Ein-Pilz-Omelette

 
2
 
0
Bild des Benutzers meini77

das ist vermutlich ein Maid Cafe (typischerweise in Tokyo-Akihabara).

Anfassen der Mädels strengstens verboten. Fotos nur nach Absprache bzw. Buchung. Es gibt auch keinen Alkohol (um Übergriffigkeiten zu verhindern)

eine völlig verrückte Welt und, wenn man sich drauf einlässt, super spaßig. Dort gehen nicht nur Männer hin; auch Frauen, die sich einfach eine Stunde lang die Zeit vertreiben, habe ich gesehen.

Dringende Empfehlung, das mitzumachen, wenn man mal nach Tokyo reisen darf.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Füchse sind gar keine Rudeltiere