Feed

Haupt-Reiter

mcgalactor

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers mcgalactor

Erinnert mich an die 2.Strophe dieses Hits:

"Die Sphinx gibt mir einen Zungenkuss"

Kommentar zu Schneller Katamaran
Bild des Benutzers mcgalactor

Das sollte der Americas Cup 2013 in San Francisco gewesen sein. Noch ein bisschen beeindruckender ist das Team New Zealand, das beim Americas Cup 2017 mit Fahrrädern das Schiff zum fliegen gebracht hat.

Bild des Benutzers mcgalactor

Hatte das erst als Vorher - Nachbild verstanden, aber das Gebäude im Hintergrund scheint ein anderes zu sein.

 
0
 
0
Bild des Benutzers mcgalactor
Wie gehts denn nun weiter? Geht sie wirklich nach München? Hat ihre Freundin wirklich die Karte geklaut?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.