Feed

Haupt-Reiter

McCormic

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Linksverkehr
Bild des Benutzers McCormic
Schau auf den Tacho, da steht das er nicht steht^^
Bild des Benutzers McCormic
und No. 2 geht wirklich, wie ArnoNymus schon gesagt bei den 1. unterdruckgesteuerten Zentralverriegelungen...
 
0
 
0
Bild des Benutzers McCormic
urk di burk urk Sorry wenn ich widerspreche, aber die Kompression lässt tatsächlich nach, liegt schon daran das der Kolben ja nicht komplett dicht macht. Die Kolbenringe die ja für das abdichten des Brennraums eine wesentliche rolle Spielen sind ja nicht wie ein Ring rund um geschlossen sonder haben eine Öffnung/Schlitz das die Montage des Rings deutlich erleichtert, oder gar erst möglich macht. Und dort entweicht auch die Luft in das Kurbelgehäuse, die Kompression lässt also nach.
 
0
 
0
Bild des Benutzers McCormic
ohh man... 1. Bei einem Automatik kann man den Schlüssel nich abziehen wenn der Wahlhebel nicht auf Parken steht, wobei es da auch ausnahmen gibt, siehe Auto von meim Opa ein Skoda da kann man den Schlüssel auch abziehen wenn er nicht auf Parken steht. 2. Ein Auto mit Manuellem Getriebe kann auch rollen wenn der Gang drin is, beim 1. oder Rückwärts Gang eher weniger, aber beim 2. und aufwärts ist das möglich, kommt daher das die Kompression in den Zylindern nach lässt, muss allerdings dann schon recht steil sein. 3. Wenn der Rückwärts Gang eingelegt ist kann es auch Vorwärts rollen das spielt in dem Fall keine Rolle, vorausgesetzt wie in Punkt 2 beschrieben das es steil Genug ist bzw. anders rum, 2. oder höherer Gang eingelegt kann das Fahrzeug auch Rückwärts rollen. 4. jetzt wisst ihr es :p
 
0
 
0
Bild des Benutzers McCormic
ach nix öl und nix glatt, neue Reifen is der Grund. Da is noch so ein Konservierungs zeug drauf, kenn ich auch währ mir auch schon fasst passiert.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.