Feed

Haupt-Reiter

mcARTHUR

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Zensi-Zensa-Zensursula
Bild des Benutzers mcARTHUR
[QUOTE=Schaarf;521693]hat schon alles sein sinn was die frau da machen will. [/QUOTE] Eben nicht, was die Frau macht, ist I! Was würder ihr tun, wenn ihr aus dem Fenster guckt und seht, wie eine Person auf eine andere mit einem Messer einsticht? Würdet ihr die Polizei rufen oder das Rollo runter lassen? Oder anders gefragt: Sollten die Täter verfolgt werden oder sollten wir alle wegschauen? Und außerdem: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Sperren [URL="http://www.heise.de/ct/CDU-Politiker-prueft-Websperren-fuer-Gewaltspiele... ausgeweitet [/URL]werden. Dieses schwachsinnige Gesetz wir hoffentlich vor dem Bundesverfassungsgericht gestoppt werden. STOPPT DIE ZENSUR! PS: Der Gesetzesentwuft sieht Sperren im DNS-System vor. Derartige Sperren lassen sich mit wenig Aufwand umgehen.
 
0
 
0
Kommentar zu Google Maps in Japan
Bild des Benutzers mcARTHUR
Anhand der Position auf der Karte vermute ich mal, dass es sich um diesen Markt hadelt: Koordinaten: 35.904829, 139.634381 Die Szene auf dem Bild lässt sich aber nicht erkennen.
Kommentar zu FIA = Ferrari?
Bild des Benutzers mcARTHUR
Was war eigentlich die letzten Entscheidung der Rennkomissare, durch die Ferrari wirklich benachteildigt wurde? Ich meine nicht lasche "Strafen" wie bei der Boxengassenbeinahekollision in Ungarn. Bei McLaren Mercedes fallen einem gleich viel mehr Dinge ein: 1. Die 100000000$ Strafe und Aberkennung der Punkte in der Konstruktuersweltmeisterschaft wegen angeblicher Spionage (2007) 2. Die Durchfahrtsstrafe gegen Hamilton in Frankreich wegen Abkürzens (wurde auch viel drüber diskutiert, die Starfe war meiner Meinung nach aber in Ordnung) 3. Die Geschichte in Spa
 
0
 
0
Kommentar zu FIA = Ferrari?
Bild des Benutzers mcARTHUR
Die Strafe ist ein Skandal. Da liegt doch der Gedanke nahe (Beweise gibt es natürlich keine), dass die Sportkomissare käuflich sind. Es ist eindeutig zu erkennen, dass Hamilton, nachdem er die Schikane abgekürzt hat, langsamer fährt und Raikkonen vorbeilässt. Da Raikkonen darufhin vorne liegt und Hamilton keine höhere Geschwindigkeit hat, hat Hamilton keinen Vorteil mehr. Die vorherigen Strafen waren nachvollziehbar, aber das geht schein ein bisschen zu weit.
 
0
 
0
Kommentar zu Enzigartiges Stück
Bild des Benutzers mcARTHUR
[QUOTE=Daverl;436252]das mit den paar sekunden: einfach warten bis unten ne länge vom video da steht, das is meist schon nach 0,5 sekunden der fall[/QUOTE] Das ist so eine Sache... Bei mit hats es früher immer 5 bis 10 Sekunden gedauert, bis die Zeit angezeigt wurde; seit heute kommt die Zeit nicht mehr automatisch sondern erst, wenn ich Play klicke (wenn den überhaupt was kommt). zum Video: alt aber gut
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.