Feed

Haupt-Reiter

MaZeL

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Seltsames Talent
Bild des Benutzers MaZeL
wie heißt das lied im hintergrund?
 
0
 
0
Kommentar zu Vater vs. Sohn
Bild des Benutzers MaZeL
1:0 für den vater xD
 
2
 
0
Kommentar zu Trance Guitar
Bild des Benutzers MaZeL
so schwer is das gar net der benutzt Eventide das is ein effektgerät das nimmt nimmt töne auf und spielt sie wieder ab :) man sieht ja das der net alle töne spielt die man da hört :) das aufnehmen macht er wärend dem spieln und dann muss er nur zusätliche töne noch dazu spieln :PPP aber sau geiles gerät^^
 
1
 
0
Bild des Benutzers MaZeL
nach dem motto, wenn was passiert, dann lieber tot als pflegefall^^
 
0
 
0
Kommentar zu Elternsorgen
Bild des Benutzers MaZeL
lol das stand bei uns in der krone xD

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.