Feed

Haupt-Reiter

Maxxe

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Maxxe
ich denke schon, dass das eine optische Täuschung ist. Der Betrachter bekommt den Eindruck, dass er ein sich bewegendes Bild sieht - obwohl es sich eben nicht bewegt. Das Gehirn verbindet unterbrochene Linien automatisch und stellt dadurch sinnvolle und bekannte Bilder her. Uns kommt das Bild dann vor wie ein Pferd hinter schwarzen Balken, weil uns das logischer erscheint als komische schwarze Linien. Wenn man die Folie nicht benutzt, kann das Gehirn keine Frames ausmachen, da die zusammengesetzten Linien gar zu abstrakt sind, um etwas erkennen zu können. Eigentlich ist das nichts besonderes und ich finde es lächerlich, wie der Typ einem das eine Minute lang erklärt. Cooler effekt, aber wie gesagt, sowas gab es früher in Kelloggspackungen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Maxxe
fette Qualle ^^ naja besser er beschäftigt sich mit dem Thema als dass er nur vor seiner Konsole hockt und futtert. Leider hat er Leidenschaft zum Sport erst sehr spät (zu spät?) entdeckt.. geil ist halt vor allem die Szene in der er seinen Willy zurechtrückt ^^ Ich bin gespannt auf diverse Remakes in den nächsten Wochen :-D
 
0
 
0
Kommentar zu Panzer Unfälle
Bild des Benutzers Maxxe
wieviel ist so ein Panzer eigentlich wert? Eine Millionen, lieg ich damit in der richtigen Größenordnung? Muss ja ganzschön bitter sein für den Fahrer, zu wissen, dass man soeben eine Millionen zu Schrott gefahren hat ^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers Maxxe
joah schon deftig die Abfuhr ^^ @benre: bitte geh am Montag in die Schule und frag das deine beste Freundin!
 
0
 
0
Kommentar zu Lebensqualität
Bild des Benutzers Maxxe
hab ich viel besseren Internetzugang ;-)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.