Feed

Haupt-Reiter

Maxndi

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Schwing
Bild des Benutzers Maxndi

Da war ich grad, ist auf Bali (oder in Bali)? https://goo.gl/maps/vqrhqXUDhNeoebPV9

Die traurige Realität ist aber, dass hinter der Schaukel 5 Insta-Couples stehen, die alle diesen einmaligen Moment mit ihren iPhones festhalten möchten. Geht wohl primär ums Foto und nicht so sehr um den Moment :(

 
2
 
0
Bild des Benutzers Maxndi

Cob house, Villa de leyva, Colombia

Hat irgendein Dude jahrelange von Hand gebestelt, soweit ich mich richtig erinnere ;) Ist ein Halbtagesausflug von der Stadt, das Haus hat man aber schnell besichtigt

 
0
 
0
Kommentar zu Das ist ja cool
Bild des Benutzers Maxndi

Naja, das ist nur die halbe Wahrheit. Ich bin an so einem Ding gesessen, die sind elektrisch, also eigentlich ein ziemlich popliges Keyboard in einem Flügelgehäuse. Den Begriff "invented" finde ich da weit gegriffen.

Bild des Benutzers Maxndi

Das sind doch Wanzen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Bettwanze

 
4
 
0
Kommentar zu No title #089216
Bild des Benutzers Maxndi

"Die Installation "Never Ever" stammt von einem Bildhauer  namens Benjamin Bergmann. Er schreibt über sein Werk: "Die Installation eines Basketballkorbs auf dem Dach spiegelt das menschliche Streben nach dem Austesten der eigenen Grenzen wider." Bergmann provoziere hier "mit einer absurden Situation, in der das Scheitern wahrscheinlicher ist als der Erfolg."

Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/stadtviertel/basketball-in-der-barer-strasse-art-504422

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.