Feed

Haupt-Reiter

Maxiking

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Maxiking

Du hast vergessen zu kommentieren dass es in NK sei crying

Kommentar zu Neulich im Waschsalon
Bild des Benutzers Maxiking

Hipster sind laut Definitionansätzen im Netz auf der Suche nach Authentizität und Andersartigkeit. Fackin Hell mit a ist anders geschrieben um dem Wort ein wenig die Schärfe zu nehmen. Eine Andersartigkeit damit zu erzielen stand bei mir nicht im Vordergrund. Für die Worterkreation Bmilf wurde ich auch nicht von Intentionen geleitet, die sich dem Begriff hipster zuordnen ließen. 

Mir scheint du hast den Begriff hipster vllt etwas inflationär verwendet, ist ja auch grad schwer im Trend. Peace and love heart

Kommentar zu Neulich im Waschsalon
Bild des Benutzers Maxiking

fackin hell anstatt der bmilf zu helfen, wird mitm handy draufgehalten....

Bild des Benutzers Maxiking

checks nach 10 Sekunden immernoch nicht und jetzt hab ich auch keine Lust mehr und guck lieber ob ich beim Entenbild vllt doch noch Nippel entdecke...

 
4
 
0
Bild des Benutzers Maxiking

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.