Feed

Haupt-Reiter

mathms

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ah fast gelungen *vvs
Bild des Benutzers mathms

In meinem Kopf: "Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau"

 
15
 
0
Bild des Benutzers mathms

Ich muss dich leider enttäuschen, das ist nicht Polen. Das ist Tschechien oder die Slowakei aber definitiv nicht Polen

Kommentar zu Erschwerte Bedingungen
Bild des Benutzers mathms

Zero Degree bezieht sich hier wohl auf Fahrenheit (-18° C), anders kann ich es mir nicht erklären dass der so extrem zufriert bei null Grad

Kommentar zu Gut reagiert
Bild des Benutzers mathms

Den Moonwalk am Ende hat sie aber vergeigt

Kommentar zu Passiert den Besten
Bild des Benutzers mathms

Oh mann... wo fange ich an... also:
Ich habe nur einen Kommentar gemacht der die vorhandenen Klischees bedient, welche sogar stimmen. Einen shitstorm sehe ich nirgends.

Die von dir genannte Statistik führt komplett am Thema vorbei, denn:
Was du beschreibst ist eine Statistik die die Reaktion einzelner Individuen in der Polizei auf das Fehlverhalten der Polizei und aus Angst vor Repressalien durch die Gesellschaft. Dass diese Polizisten aber "lieber nicht schießen weil der andere Schwarz/Weiß ist" und sie Angst davor haben deswegen im Knast zu landen, ist ja per se schon falsch als Polizist. Das problem liegt also in der Auswahl/Ausbildung der Polizisten in den USA.

Rassismus und Polizeigewalt ist in den USA ein strukturelles Problem. Und weil das nichts neues ist, und sich dort auch kaum etwas ändert, muss dieses Land nunmal damit leben dass der Rest der Welt sie nicht ernst nimmt. Du kannst meinen Beitrag also genauso als Kritik an den örtlich vorherrschenden Strukturen deuten, statt mir zu unterstellen ich würde nur Hass und Hetze schüren.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.