Feed

Haupt-Reiter

Maschell

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Maschell

I am not sure if trolling

 
4
 
0
Bild des Benutzers Maschell

Man muss nur wissen wie so eine Scheibe bricht.

Bild des Benutzers Maschell

Ich denke die Anzeigen haben sich auf den Sateliten bezogen, den die Rakete nach oben gebracht hat ;)?

 
0
 
0
Bild des Benutzers Maschell

Um die Erde ;)

"Stünde die ISS auf ihrer 400 Kilometer hohen Erdumlaufbahn einfach still, würde sie sofort wie ein Stein zu Boden fallen. Nur weil sie sich mit 27.500 Kilometern pro Stunde sehr schnell fortbewegt, fällt sie nicht auf den Boden. Sondern sie fällt eben permanent um die Erde herum."

 
1
 
1
Bild des Benutzers Maschell

Und ich habe in 3 Tagen meinen 8. ISN-Geburtstag! Zufall?

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.