Feed

Haupt-Reiter

Mascara

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Mascara
Nennen sie eine Schwimmhilfe. - Ente! ( die arme Ente)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Mascara
die sind jaa eeextrem krass. also bitte..rumschmieren und in Mülltonnen treten. Äber dass die Blumen klauen auf dem Friedhof ist einfach nur respektlos den Leuten gegenüber die dort trauern....ne sorry solche Leute sind peinlich!
 
0
 
0
Bild des Benutzers Mascara
Nee der mann neben der Bank bläst dem alten immer Rauch ins Gesicht , worauf der alte im mit dem Stock eine runterhaut!
 
0
 
0
Bild des Benutzers Mascara
Ich glaube schon dass sie weiter macht..ich hoff es auch. Ihre Schwester hat einmal so ein Video gemacht so mit socken-handpuppen oder soo und dann hat sie so geschrien:" ICH HASSE TRAURIGE MENSCHEN!" =)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Mascara
ich finds eher blöd dass da jemand einfach ihre Videos uploaded...schliesslich hat coldmirror die gemacht....
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.