Feed

Haupt-Reiter

Marvster

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Hood Olympics
Bild des Benutzers Marvster

Sieht man da kurz vor der Landung sein Gemächt?!

Kommentar zu Vater des Jahres
Bild des Benutzers Marvster
Er filmt das aber nicht ernsthaft mit einer Kopfkamera oder? :facepalm:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Marvster
Naja aber wenigstens schmeißt sie, wie es sich für eine Frau gehört trotzdem noch den Müll in den Container
 
0
 
0
Bild des Benutzers Marvster
Ich wunder mich die ganze Zeit, warum das ding sich überhaupt dreht (sogar durch E-Motor)wenn da doch Vögel was essen sollen ?!?! Aaaber kann es sein, dass sich das nur bei größerem Gewicht dreht damit eben nur Vögel davon schnabolieren? :o
 
0
 
0
Kommentar zu Weg ist der Gummibär
Bild des Benutzers Marvster
Hat sich das RG währenddessen mehrfach verformt oder war das nur eine optische Täuschung durch die Lichteffekte?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.