Feed

Haupt-Reiter

marcOn84

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Skydiver fliegt 35km
Bild des Benutzers marcOn84
[QUOTE=dave chimny;436716]a propos klugscheißer: daß du 35 km/h schaffst, glaube ich kaum... 36 km/h sind umgerechnet 10 m/s ... der weltrekord für 100 meter liegt bei knapp unter 10 sekunden, also schafft der gerade mal die 35 km/h...[/QUOTE] :Dich versteh dich nicht.... du sitzt doch vor nem pc mit internet. gib doch mal bei google 100 meter sprint ein dann gehst du auf das erste ergebnis. is von wikipedia, da steht was für dich: B. und dann gib mal einfach felix baumgartner ein.... hehehe: B und wenn du die verdammten untertitel im video liest, steht da, dass der 220 mph schnell ist. oder glaubst du wirklich dass du mit 35 kmh vom himmel fällst.:rofl::rofl::rofl:
 
0
 
0
Kommentar zu Skydiver fliegt 35km
Bild des Benutzers marcOn84
klugscheisser nr.1: 220mph. 35 kmh geh ich in hopserschritten
 
0
 
0
Kommentar zu HAHA Italien!
Bild des Benutzers marcOn84
[QUOTE=atlas;416581] Übrigens: Deutschland ist nach einer internationalen Umfrage von Anfang dieses Jahres das weltweit beliebteste Land. Vllt haben sie die Italiener nicht befragt ;)[/QUOTE] alles klar;) BILD ZEITUNG!:rofl:
Kommentar zu HAHA Italien!
Bild des Benutzers marcOn84
Haha Deutschland!!!
Kommentar zu HAHA Italien!
Bild des Benutzers marcOn84
hehe..... auf der ps3 wars sogar 12:0. und man fragt sich warum die deutschen so unbeliebt sind... is doch klar! die können einfach keine niederlagen verkraften! wir sind nich arrogant... ok, vielleicht schon, aber nur weil wir eure dummen sprüche und dumme ausreden zum halbfinale der WM anhören müssen. es ist passiert und man kann nichts daran ändern. haben wir wirklich schlecht gespielt?? ich denke nicht! wir wurden 2002 in korea beschissen, dazu sagt niemand was. die franzosen haben uns in 5 minuten den em pokal weggenommen, hassen wir die franzosen deswegen? rijkaard spuck euch ins gesicht, aber neiiiin, ihr hasst die italiener. und bitte erinnert euch mal zurück, wenn ihr schon alt genug seid. 1990: klinsmann macht ne krasse schwalbe, monzon oder dezotti (weiss nicht mehr) bekommt ne rote karte. für ne schwalbe! breme schiesst das siegtor durch elfmeter in der 85. miunte. der elfmeter war eine klare schwalbe von völler! habt ihr euch den stern verdient??? egal, ihr habt ihn! freut euch! ****FORZA ITALIA****

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.