Feed

Haupt-Reiter

Marc'Oh

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Marc'Oh
kann ich jetzt die USA anklagen wenn deutschland - wie es passieren wird - den schwanz einzieht?
Kommentar zu Do you even lift
Bild des Benutzers Marc'Oh
@EmJay der haette auch von kollegah kommen koennen...
Bild des Benutzers Marc'Oh
@Marc-Oh wenn mans ausspricht.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Marc'Oh
wenn wir schon im internet sind warum sagen schreibt man nicht eigentlich einfach "kam" statt "kamen" wer haengt denn schon das "-en" hinten dran nichtmal bei "als die leute kamen."...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Marc'Oh
@confuso das problem liegt darin dass die USA leider schon mitspielt, die NATO wird allein aus den USA kontrolliert, es gibt hier und da mal ein pressesprecher aus daenmark, holland, oder italien aber die militaerplaene werden in den USA geschmiedet.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.