Feed

Haupt-Reiter

manuell

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers manuell
aus den youtube kommentaren von slicer03: "die türkische welle kommt ... und alle so "YEAHH" " musste das einfach hier posten, dass beste kommentar zu der türkischen Welle. Aber mal im ernst, wie peinlich sind die typen bitte? Und da diskutieren wir in deutschland ernsthaft die Frage ob "wir" deutschen die "Türken" integrieren, ich denke es wäre mal langsam an der zeit das die Türken sich selber integrieren.
 
0
 
0
Bild des Benutzers manuell
Und warum nickt er bei ca 55 und blinzelt mit den Augen, tot ist der Typ sicher nicht. Aber, dass ist mit abstand das ekelhafteste Video was ich je gesehen haben... der absolute ekel. beste Grüße btw, warum funktioniert die anmeldung eigentlich nie in den kommentaren,.. bekomme immer den fehler die seite sei ungültig.
 
0
 
0
Bild des Benutzers manuell
Mueller und Ridiculous, schaut euch mal das erste Kommentar von c0rt3z an, ... Nunja, ich denke er liegt jetzt mit 2Pac und Elvis auf irgendeiner SüdseeInsel...
 
0
 
0
Bild des Benutzers manuell
rofl Myrael, 3R3BU5 meint eher auf ob das Gift aufs Nervensystem, Kreislauf oder sonst was wirkt. Eine Liste der giftigsten Tiere ist immer schwer zusagen, chance das dich diese Schnecke packt ist eher geringer als von einem Inland Taipan. Bei diesen Fröschen ist es ja so das die bestimme Ameisen fressen müssen damit die überhaupt giftig sind. beste Grüße
 
0
 
0
Bild des Benutzers manuell
Hi, Also es sei mal in frage gestellt wieviele Bilder davon jetzt echt sind,.. garantiert nicht alle. Aber zu glauben das es keine gibt wäre sehr naiv. Aber es werden ja jetzt direkt Forschungen danach betrieben... um diese Frage zu klaeren... stay tuned :)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.