Feed

Haupt-Reiter

manu1312

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Google Job Experiment
Bild des Benutzers manu1312
@Delirium hier groß einen auf Allgemeinwissen machen dafür dann aber dämlich mit H schreiben, Kackbratze
 
0
 
0
Bild des Benutzers manu1312
was is mit bild 3 !?
 
0
 
0
Kommentar zu Contact Juggling
Bild des Benutzers manu1312
viel geiler das der kerl hinter der in der grünen hose noch mal hinterher filmt :P
 
0
 
0
Kommentar zu Verrückte Trucker
Bild des Benutzers manu1312
habe das bei stern TV mal gesehen. Die fahren so, weil erst in der kurve des autobahnzubringers ein schild ist, dass besagt, das keine LKWs auf die Autobahn dort dürfen, daher drehen die um. Ist irgendwo in OstEruopa ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers manu1312
also die suppernanny kann da auch nix mehr machen... der kerl gehört erschosse, früher hätte es so was net gegeben.. den vater auch am besten eisperren, den sohn bekommt eh keiner mehr hin.. auch keine suppernanny, die kann ihn ja in ein "WUT-Zelt" setzen mal sehen ob es was bringt.. ich glaube ein boot camp würde noch wirkung zeigen! vll alles ein bisschen drastisch von mir, aber sonst hilft da meiner meinung nach eh nix!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.