Feed

Haupt-Reiter

Maloney

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Maloney
So ein Vollidiot. Natürlich gibts relativ unsinnige Verschwörungstheorien, aber was war denn z.B. mit den biochemischen Waffen im Irak, Gladio, der Schwarzen Hand oder höchstwahrscheinlich auch dem Reichtagsbrand? Es ist dumm alles zu glauben was im Internet steht, noch dümmer alles zu glauben was der Staat erzählt - aber am Dümmsten ist dieses Video!
 
7
 
0
Kommentar zu LED Würfel
Bild des Benutzers Maloney
Gerade gesehen, dass das FoxCore gepostete Video viel besser ist: http://www.youtube.com/watch?v=obvUteosYZw
 
0
 
0
Kommentar zu LED Würfel
Bild des Benutzers Maloney
Wenn du auf das Video klickst geht es - trotz Error.
 
0
 
0
Kommentar zu LED Würfel
Bild des Benutzers Maloney
Pfff.... So ein Ding hängt im Zürcher Hauptbahnhof schon seit Jahren 5x5 Meter gross an der Decke. Man kann an einem Touchscreen sogar selber was "malen". http://www.pcgameshardware.de/aid,642303/Fundstueck-3D-Display-mit-25-Qu... Da sieht man mal wieder das wir Schweizer euch Jahre voraus sind! :D
 
0
 
0
Kommentar zu Unter falscher Flagge
Bild des Benutzers Maloney
Ich kann es nicht glauben, dass es immer noch so viele Leute gibt, welche die offizielle Version einfach schlucken und denken was im Fernsehen und von Politikern gesagt wird, wird schon stimmen... Denkt doch einfach mal darüber nach. Es gab so viele "Zufälle", da kann etws nicht stimmen. Und diese "Zufälle" sind von offiziell Seite her bestätigt: Übungen mit dem identischen Szenario am genau gleichen Tag; Flugzeug trifft das Pentagon genau an dem Teil, der renoviert wurde und (fast) niemand war; es gab bisher in der Geschichte der Menschheit nur 3 Gebäude die nach einem Brand komplett eingestürzt sind - WTC1, 2 und 7, alle an 9/11 - und so weiter und so weiter... Es gibt zuviele Dinge die keinerlei Sinn ergeben. Wieso sollte sich eine Regierung diesen Fragen nicht stellen, wenn sie nichts zu verbergen hätte? Stellt euch mal vor dieses Szenario hätte sich vor 9/11 in einem Spielfilm zugetragen. Hättet ihr das für glaubwürdig gehalten?! Nein? Wieso haltet ihr es jetzt für glaubwürdig? Weil ihr es im Fernsehen gesehen habt? Weil es der Präsident gesagt hat? Warum?! Wenn ihr mal die Gelegenheit habt, mit Piloten, Sprengmeister oder sogar einem Führungs-Offizier ein offenes Gespräch über 9/11 zu führen, dann tut dies...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.