Feed

Haupt-Reiter

makk

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Wasserrutsche
Bild des Benutzers makk
nice! lied???
 
0
 
0
Bild des Benutzers makk
warum liegen da eigentlich schaufeln?
 
1
 
0
Bild des Benutzers makk
und dann kommt der da an und fragt nach brombeeren.. ich will ja nichts sagen, aber es wirkt wenig plausibel, was er tut. als führte er anderes im schilde.. aber wie gesagt, hab den film noch nicht zu ende gesehn.
 
0
 
0
Bild des Benutzers makk
bin erst bei min 12. möchte mal auf das mit der uhr eingehen: wenn jemand in einen laden kommt, der nicht aussieht, als hätte er viel geld, was seine kleidung anbelangt und dann aber die dickste uhr aus gold auswählt.. ich kann die reaktion der verkäuferin schon verstehen. es passt einfach nicht!
 
3
 
0
Bild des Benutzers makk
was sind sunspots?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.