Feed

Haupt-Reiter

majos

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Darwin Award am Berg
Bild des Benutzers majos
find ich n bissl geschmacklos das hier zu zeigen..
 
15
 
11
Kommentar zu Apple Trolling
Bild des Benutzers majos
@esdeef naja. physiker zb schätzen, dass man ein vollwertiges unix-betriebssystem hat. für datenanalyse und software-entwicklung in der teilchenphysik ist das sehr wichtig. schade, dass immer noch so viele Leute denken ein mac sei bloß ein schönes spielzeug. das sind meistens die, die noch nie wirklich einen mac benutzt haben, bzw nur Leute mit macs gesehen haben, die nicht viel Ahnung haben.
Kommentar zu Apple Trolling
Bild des Benutzers majos
@esdeef da muss ich dich leider enttäuschen seelax. geschätzte 90% der Leute in der teilchenphysik haben macbooks. :P
Bild des Benutzers majos
@majos das "system" hinter den filmen? nein, das hab ich schon kapiert. nur weil es ugf 20 verschiedene komissare/städte gibt, ändert das nichts an meiner meinung. schlechte dialoge, pseudosozialkritische themen, nicht vorhandener spannungsbogen.. das zeichnet bislang noch jeden tatort aus, den ich gesehen hab. und wenn auch nur einer der 20 tatorte mir gefallen würde - wie sollte ich das je rausfinden ohne auch den ganzen anderen mist schauen zu müssen. da seh ich mir doch lieber sowas wie 'luther' (bbc) an. auch wenn das auf dauer etwas überzogen und ein bisschen unrealistisch wirkt, kommt es einem gelungenen krimi doch viel näher.
 
0
 
0
Bild des Benutzers majos
Tatort ist unglaublich schlecht und langweilig. Aber das hier ist noch schlechter und langweiliger... und funktioniert als Satire kein Stück...
 
2
 
3

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.