Feed

Haupt-Reiter

Mahalo

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Mahalo

Leute ey... Das Andenken an einen Menschen zu wahren funktioniert am besten, indem man seine Ansichten fortleben lässt! Der Korper vergeht, aber die Erinnerung bleibt!

Also ist downvoten eines sicherlich grenzwertigen Beitrags zum Abschied von einem extrem selbstironischen Menschen ein Bärendienst. In dem Sinne:

"have you tried turning him on and off again?"

 
0
 
0
Bild des Benutzers Mahalo

Zum glück ist der dicke "Junge" mit im Bild, ohne standardisiserte Messgröße wäre es mir echt schwer gefallen die Leistung des Hundes zu bewertenbroken heart

Bild des Benutzers Mahalo

Einfach kräftig andrücken und Tapsi wird für die Nachwelt konserviertsmiley

 
0
 
1
Bild des Benutzers Mahalo

also ich weiß ja nicht... Das ist in etwa so wie Erdbeereis und Currywurst, beides super aber man sollte es getrennt vernaschensurprise

 
5
 
0
Bild des Benutzers Mahalo

Lieber Kevin,

danke dir für deinen Beitrag! So, jetzt ziehst du aber bitte die Zunge aus dem Toaster und machst dich wieder an deine Mathehausaufgaben. Der Hauptschulabschluss macht sich schließlich nicht von alleinebroken heart

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.