Feed

Haupt-Reiter

Magensaft

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Eisenfunk - Pong
Bild des Benutzers Magensaft
Go, Go Powerrangers!!
 
0
 
1
Kommentar zu Songs in Real Life
Bild des Benutzers Magensaft
Ok, ich finde dieses video kacke. Es ist gut gemacht und vor allem durchdacht, aber ich kann mit diesem Mainstream-Autopitch-Gedudel nicht das geringste anfangen... Ist ja letzlich auch Geschmackssache. Guck ich mir deiner Logik nach jetzt Videos an in denen [...]man zeigt, wie jemand fast drauf geht[...] Zitat -Esteban- (so gehts Herr von Guttenberg) @-Esteban-
 
0
 
0
Bild des Benutzers Magensaft
test? @Magensaft
 
0
 
0
Kommentar zu Klepto-Cat
Bild des Benutzers Magensaft
Klepto-Cat, Klepto-Cat, the amazing Klepto-Cat. Can it steal from a kid, yes it can it's Klepto-Cat! Watch out here comes the Klepto-Cat.
 
1
 
0
Kommentar zu Floppy-Bach
Bild des Benutzers Magensaft
Nerd Musiker = Daft Punk?
 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.