Feed

Haupt-Reiter

Maflix

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Maflix
Ist das jetzt nur hier wegen dem halbwegs großen Bohrer oder check ichs mal wieder nicht? :OoO:
 
0
 
0
Kommentar zu Phonebloks
Bild des Benutzers Maflix
Ich glaub nicht, dass das richtig funktionieren wird. Das ganze ist ja ähnlich wie bei nem Mainboard im PC. Da kann man auch alles aufrüsten.... aber nach 2-3 Jahren ist die Technik wieder veraltet und die neuen CPUs passen schon nicht mehr. Noch dazu sehen Handys nach 2 Jahren oft etwas mitgenommen aus. Und Schalen kann man ja quasi nicht mehr wechseln. Aber sonst ne gute Idee:)
 
0
 
0
Kommentar zu Kleiner Kurzschluss
Bild des Benutzers Maflix
@Gammaloop pff Anfänger, ich hab meine Ausbildung im Kraftwerk gemacht mit 380kv ;) Leider is da nie was passiert
 
0
 
0
Bild des Benutzers Maflix
@cdbd! eher das hier http://media.mediazs.com/shop/customerpictureupload/022011/22/1216807617... ist aber wirklich wie ne Droge für die Tiere und saumäßig süß.
Bild des Benutzers Maflix
So junge Hunde in dem Alter sollten eigentlich noch keine Treppen steigen.... :angry:
 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.