Feed

Haupt-Reiter

maddin

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Mamas Spielzeug
Bild des Benutzers maddin
20 sek.werbung :uglygaga:
 
0
 
0
Bild des Benutzers maddin
@Seelax das gibt schonmal kein Kettenkommentar
Kommentar zu Trucker Kameradschaft
Bild des Benutzers maddin
Kraftverkehr Nagel :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers maddin
@N8haWk ich glaube Salatbaum sollte sich mal eine Bild-Zeitung schnappen, sie auch lesen und dann mal mit der eigenen Darstellung vergleichen.Vieleicht fällt ihm dann etwas auf....
Bild des Benutzers maddin
@R33M jaja, die US Amerikaner können gute Märchen erzählen und vestehen sehr wohl was davon, die Medien und Menschenmassen zu kontrollieren und nicht nur die! Als "Verbündeter" sollte man immer aufpassen, dass man keiner Propaganda verfällt, aber von Propaganda im eigenen Land (oder von Bündnis-Partnern) wollen die meißten nichts hören. Wer heute noch glaubt, dass die USA hier die Wohltäter spielen und keine eigenen Interessen verfolgen, mit ihren 1000 Stützpunkten Weltweit(natürlich nur für den Frieden), der hat wohl zuviel Bild-Zeitung gelesen...:uglygaga:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.