Feed

Haupt-Reiter

MadD1983

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers MadD1983
Langweilig ohne Himbeerwurst :-(
Bild des Benutzers MadD1983
@Dr. Fake himbi, eben nicht! Der schabel fehlt und die katzenkrallen sind nun eulenfüße... Pass doch auf - wie beim Eierkauf
Bild des Benutzers MadD1983
@Himbeerwurst Definitiv "Der Fluch von Darkness Falls" DAS ist ein Horrorfilm nach dem man sich fürchten kann. Terminator 2 fand ich auch einige Zeit SEHR gruselig. Ich hatte wirklich Angst bei dem Gesichtsausdruck der Mutter nachdem sie ihren Ehemann durch die Tetrapackmilchtüte erstochen hat.
Bild des Benutzers MadD1983
@Dr. Fake schaut unbedingt movie 43 an! Ist hammer!!!
Kommentar zu I wanna go to Bed
Bild des Benutzers MadD1983
Die Töne gegen Ende sind hammerhart
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.