Feed

Haupt-Reiter

Lt.Can

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Lt.Can
@Peter Lustig die Erste Patrone in dem Revolver war eine 38.Special und die Zweite war eine 357. Magnum. In einem 357. kann man beide Kaliber schießen.........aber nicht umgekehrt :)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Lt.Can
Ob der Admin den Unterschied zwischen einem Ladendieb und einem Räuber kennt?????
 
0
 
0
Bild des Benutzers Lt.Can
@Suzy: du sagst es......Du hast keine Ahnung. Und was hat ein schlauer Mann mal gesagt? "Einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!"
 
0
 
0
Kommentar zu Bruce Lee lebt
Bild des Benutzers Lt.Can
ich glaub, ich habs mir jetzt 100 mal reingezogen. Einfach geil!!!!! :))))))
 
0
 
0
Kommentar zu Bike Landing Fail
Bild des Benutzers Lt.Can
Was hat der sich dabei gedacht??????
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.