Feed

Haupt-Reiter

Lpeace

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Lpeace
@BamOjdaFix bitte, bitte, lass es nicht dein ernst sein (kopf->tisch) erstmal ist das ein ziiiiemlich bekanntes lied zweitens gibt es selbst hier auf der seite X einträge, wo das iwie drin vorgekommen ist heftig -.- und jetzt bitte was für die musikalische bildung tun und den link anklicken: http://www.youtube.com/watch?v=2omuoO_hIbQ
 
0
 
0
Bild des Benutzers Lpeace
netter Picdump :)
 
0
 
0
Kommentar zu So macht man Fotos
Bild des Benutzers Lpeace
Ist doch schon uralt, eher unter "Klassiker" einzuorndnen :p :666:
Bild des Benutzers Lpeace
[URL=http://www.isnichwahr.de/r76425277-tolles-handy-ohne-vertrag.html]Tolles Handy ohne Vertrag[/URL] Wie auch mit Vertrag? Und wer ist so doof und rallts nicht?! Da hat der Verkäufer wohl den Preis mit hochgetrieben...
Kommentar zu Starker Junge
Bild des Benutzers Lpeace
der arme junge:'( ich glaub seinen vater, oder wer das auch immer mit ihm gemacht hat, haben se auch schon dran gekriegt, weil das seine jugend zerstört hat. er hat jetzt übrigens nicht mehr sooo ultra viele muskeln, meine ich mal gesehen zu haben
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.