Feed

Haupt-Reiter

LowCoffeinFrappé

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Erstwählercheck 2009
Bild des Benutzers LowCoffeinFrappé
naja für mich kommt auch nur eine Muslimin bzw. Türkin in Frage, was für mich nicht heisst, dass ich nicht integriert bin. Ich arbeite, spreche gut deutsch und habe auch Kontakt mit Deutschen. Aaaaber mir ist das nunmal wichtig, dass ich meine Kultur, Sprache und meine Religion weitestgehend pflege udn das auch meinen Nachkommen weitergebe. Vorallem will ich meine Heimat noch als meine Heimat sehen und hoffe, dass es bei meinen Nachkommen genauso der Fall ist. Und jetzt soll mir keiner mit "dann geh doch in deine Heimat blabla" kommen. Jeder der sowas denkt sollte akzeptieren das auch andere Menschen auf dieser Welt leben und sich nicht unbedingt assimilieren wollen. Würdet Ihr doch auch nicht, wenn Ihr im Ausland leben würdet oder?
 
0
 
0
Kommentar zu Unvorteilhaftes Foto
Bild des Benutzers LowCoffeinFrappé
genau alakazam ausländer darf sich nicht kritisch äussern und nicht meckern nur dann ist ausländer auch gedultet nichtwar? wär auch zuviel der integration wenn wir uns so viel meckern würden wie das meckervolk nummer 1 :prof:
Kommentar zu Unvorteilhaftes Foto
Bild des Benutzers LowCoffeinFrappé
wo habe ich mich respektlos über tote geäussert? Über tote wird bei uns nichts schlechtes mehr geäussert und so niveauloses sowieso nicht. Ich kann gegen meine erfahrungen leider nichts machen. diese erfahrungen habe ich nunmal gesammelt und nun weiss cih wie cih über einen bestimmten teil der deutschen denke. mir ist bewusst das warscheinlich ein grosser teil ncoh in ordnung ist (wenn man die leute nicht mitzählt die einen ins gesicht lachen und hintengrum die grössten ausländerfeinde sind...nach dem motto: scheiss ausländer am besten alle raus. ich hab nix gegen ausländer hab sogar welche als freunde:rolleyes: ) ich tick aus? ich bring mal in 20 jahren deine tocher um und schreibe sowas über sie..ich will sehen wie zivilisiert du dich dann verhälst. Ihr merkt shcon garnicht mehr wie egoistisch ihr geworden seit das ihr meint über alles zu stehen. naja bin dann weg..last komment hier. macht bloss weiter so! Auf eine gute Integration:(
Kommentar zu Unvorteilhaftes Foto
Bild des Benutzers LowCoffeinFrappé
@Loggas: ja genau.. ja natürlich die armen deutschen...was fällt uns ein uns über euch und eure dummen kommentare (nicht nur hier..ich habe schon sehr viele gehört) aufzuregen. das mädschen wurde ermordet ihr spackos rafft das mal. habt ihr so wenig respekt das ihr eure dummen kommentare dazu nicht verkneifen könnt? aber das kenn ich von deutschen nicht anders... "dass sie hässlich ist und ich den Täter nicht verstehe"....da wie siehts bei dir aus wenn das kind süss aussieht? da verstehste den täter doch nichtwar?:mad:
Kommentar zu Unvorteilhaftes Foto
Bild des Benutzers LowCoffeinFrappé
ist mir egal was ihr spinner von mir hält. normalerweise bin cih jemand der sachlich diskutiert aber bei sowas platzt bei mir der kragen. wundert euch nicht das die türken sich (zurecht!!!) von euch distanzieren:eek: Euer dämliches gesicht will ich sehen wenn eure tochter ermordet wird und ihr solche kommentare von halbpupertierenden vollspackos lesen müsst

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.