Feed

Haupt-Reiter

LOrenz

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu WTF no fun
Bild des Benutzers LOrenz

Das Klima wird sich soweit ändern das es ordentlich Probleme macht. Nebenher läuft der Kapitalismus weiter ins verderben.

Stolz auf meine Rasse bin ich nicht, und die Zukunft für meine Kinder stell ich mir grausam vor.

Es geht nicht darum dass die Kinder die Umwelt belasten, sondern das unsere jetzige Umweltbelastung eine schlechte Zukunft voller Probleme schaft, auch wenn die nahe Zukunft Klimafreundlich wäre.
Irgendwo wäre es doch egoistisch Kinder zu machen ohne die Zukunft derer zu sichern

 
0
 
0
Bild des Benutzers LOrenz

Weil ein Mensch niemals so produktiv sein kann. 

Weil das Geld woanders fehlt

Weil man einfach nicht mehr braucht

Weil man nie genug kriegt

Weil das Geld bestimmt wie die Welt ausschaut und das sollte nicht wenige sondern viele bestimmen

 

Man braucht mehr als 100Mio, weil...?

 
2
 
2
Kommentar zu True Story
Bild des Benutzers LOrenz

Also genauso habe ich immer den Kapitalismus verstanden. 

 
0
 
0
Kommentar zu Ja so ist es halt ...
Bild des Benutzers LOrenz

Ich kann es nicht fassen wie sie auf die Frage antwortet, was denn jetzt die FFF Demonstranten jetzt denken sollen..

 
0
 
0
Kommentar zu Die Bayern
Bild des Benutzers LOrenz

Doch.

München - Die CSU hat in einem Leitantragsentwurf zum Parteitag in der kommenden Woche gefordert, dass sich Migranten auch zu Hause auf Deutsch unterhalten sollen. Das berichtet der "Bayerische Rundfunk", dem das Papier vorliegt. "Wer dauerhaft hier leben will, soll dazu angehalten werden, im öffentlichen Raum und in der Familie Deutsch zu sprechen", zitiert der BR aus dem Entwurf.

https://www.focus.de/politik/videos/studie-zeigt-bayern-ist-das-auslaenderfeindlichste-bundesland_id_4266916.html

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.