Feed

Haupt-Reiter

Lord_Veterinari

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Lord_Veterinari

Das Schlüsselbein wurde von seinen Aufgaben befreit.

Kommentar zu Fettes Vieh
Bild des Benutzers Lord_Veterinari

Ein Satz, zwei Falschaussagen.
Fact check: Owtscharkas sind Herdenschutzhunde, zur Jagd taugen sie nur bedingt bis gar nicht. Sie sind aber tatsächlich in der Lage, die Herde gegen Bären zu verteidigen - das liegt aber vor allem daran, dass Bären (wie Wölfe) einen Angrff auf eine Herde in der Regel abbrechen, sobald es "Gegenwehr" gibt - dazu reicht normalerweise schon das Gebell des Hundes.
100kg erreichen diese Tiere trotz ihrer Größe und Statur nur in Ausnahmefällen und dann i.d.R. wirklich durch Verfettung. Akzeptables Rassegewicht für ausgewachsene Rüden ist 70kg, nicht mehr. Das reicht völlig. Wenn der Hund 2 bis 3m Anlauf hat, reißt er einen Menschen um, egal wie kräftig dieser ist.

Bild des Benutzers Lord_Veterinari

Ich wünsche Herrn Larkin alles Gute, aber ich kenne einen jungen Mann persönlich, der 619 Tage an einem künstlichen Herz hing (Berlin Heart, damals noch eine große Maschine auf Rollen statt einem Backpack) , Schlaganfälle eingeschlossen und nach der Herztransplantation noch Darmkrebs besiegt hat.
https://www.westfalen-blatt.de/owl/themenarchiv/weihnachtsspendenaktion/weihnachtsspendenaktion-2019/tapferer-tobias-934708

 
0
 
0
Kommentar zu No title #264293
Bild des Benutzers Lord_Veterinari

Ich wünsche Herrn Larkin alles Gute, aber ich kenne einen jungen Mann persönlich, der 619 Tage an einem künstlichen Herz hing (Berlin Heart, damals noch eine große Maschine auf Rollen statt einem Backpack) , Schlaganfälle eingeschlossen und nach der Herztransplantation noch Darmkrebs besiegt hat.
https://www.westfalen-blatt.de/owl/themenarchiv/weihnachtsspendenaktion/weihnachtsspendenaktion-2019/tapferer-tobias-934708

 

 
0
 
0
Kommentar zu Hoffentlich
Bild des Benutzers Lord_Veterinari

Da fehlt ein Teil vom Text.

 
4
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.