Feed

Haupt-Reiter

Lord of Moldavia

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Eisbär jagt Robbe
Bild des Benutzers Lord of Moldavia
dere link von shiz0 MUSS aufgenommen werden und sollte vorübergehend sogar auf position 1 gehalten werden url
Bild des Benutzers Lord of Moldavia
alle keine ahnung... Cataclysm schliest PERFEKT an die story an genau wie classic an WC3 anschliest und BC an classic... ja das letzte ist nichtmal 1 jahr draussen aber Blizzard hat versprochen das alle 18 monate ein neues addon rauskommen soll also wo ist euer scheiß problem? ihr ganzen flamer hängt doch auch vorm PC oder? und ob es jetzt WoW oder ein anderes MMORPG ist kommt doch aufs selbe raus! zu euch fällt mir nur eines ein: wenn man keine ahnung hat: einfach mal die fresse halten... und ich bin gerne bereit einem gierigen konzern läppische 13€ im monat in den rachen zu werfen wenn dadurch die server laufen, der support stimmt und ich spass am spiel habe... tut allen doch nen gefallen und geht woanders flamen hier url werdet ihr counterstrike cheater schon was finden so
 
0
 
0
Bild des Benutzers Lord of Moldavia
[URL=http://www.isnichwahr.de/r89134221-world-of-warcraft-cataclysm-trailer.h... of Warcraft: Cataclysm Trailer[/URL] kein FP
 
0
 
0
Kommentar zu Pedobear?
Bild des Benutzers Lord of Moldavia
Der Joke hinkt ein wenig!
Bild des Benutzers Lord of Moldavia
verdammter mist, wenn ich das gewusst hätte wäre ich früher da gewesen, als ich dran vorbei gegangen bin war schon das meiste vorbei...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.