Feed

Haupt-Reiter

Longmasters

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Longmasters
Hier gibts übrigens die Lyrics: http://www.spraynet.plus.com/goldenage.html
 
0
 
0
Kommentar zu Auto waschen
Bild des Benutzers Longmasters
Ist aus dem guten alten Trigger Happy TV^^
Kommentar zu 1983 - 2005
Bild des Benutzers Longmasters
Also Greenscreen wird meines Wissens heutzutage recht oft benutzt...z.B. in Sin City (einfach mal bei Youtube nach "Sin City Greenscreen" suchen)... hat beides Vor- und Nachteile, ist auch bei Wikipedia nachzulesen...
Kommentar zu Parkour Gentlemen
Bild des Benutzers Longmasters
Die Musik ist aber ziemlich lässig... weiß jemand, wie das Lied heißt? Oh, hab grad entdeckt, dass es schon am Ende des Vids steht :P
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.