Feed

Haupt-Reiter

lollylan

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers lollylan
danke für die dokus :) schön wenn uservorschläge angenommen werden :)
 
0
 
0
Bild des Benutzers lollylan
jo mehr dokus bitte... die einzige andere funseite mit dokus is "initiative deutschland" und ich werd den eindruck nicht los, dass die page halbwegs rechtradikal is... darum bin ich da nicht so gerne ^^ dokus auf isnichwahr wären total geil!
 
0
 
0
Kommentar zu Versuche verzweifelt..
Bild des Benutzers lollylan
uuuiuuui bunny suicides :o)
Kommentar zu Inflagranti erwischt
Bild des Benutzers lollylan
hihi ^^ ich wünschte, mir würde sowas mal passieren XD
Bild des Benutzers lollylan
also, sonderlich schwer ist der parcours nicht, das können die meisten leute mit ein-zwei monaten training, aber das ganze ungesichert zu machen zeugt entweder von unglaublichem können, talent und selbstvertrauen oder unglaublicher dummheit, ich tendiere zu letzterem, da das meiner meinung nach vollkommen unverantwortlich ist, was der da macht.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.