Feed

Haupt-Reiter

lolfus

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers lolfus
@NeexXIV das ist eher die reflexion an der tuer als das fenster glaub ich...
Kommentar zu I Love Music
Bild des Benutzers lolfus
@petergriffin elephunk war nen echt gutes album aber dann gingen sie den weg aller guten künstler... sie ham nen hit gelandet der einzige hit ist des einzige scheißlied und des wars dann... ich sag nur die konzerten die gratis sind sind die besten und die meisten unbekannten künstler sind 1 milliarde mal besser als der schrott den ich die ganze zeit auf viva zu hören kriege. davon krieg ich ohrenkrebs!!!! in dem sinn zitiere ich eou: "gute musik erkennst du am geheimtipp status" zitat ende. meine meinung
Bild des Benutzers lolfus
wär besser wenn der nagel wieder durch die stirn geht!!!
Bild des Benutzers lolfus
@kinggeorge und nicht zu vergessen natürlich: "ich hab kein bock mehr auf die doofe ziege, die labert mir zu viel unsinn"
Kommentar zu The day I met Justin
Bild des Benutzers lolfus
hab versucht des ding auf ihrer backe wegzuwischen:uglygaga::uglygaga:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.