Feed

Haupt-Reiter

Logan

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Logan
Könnte glatt eine Visualisierung der INW Community sein.
 
6
 
0
Bild des Benutzers Logan
@Edit einen ausgewogenen Umgang mit seinem eignen Körper, bedeutet nicht, sich zu Ernähren wie ein Atleth oder Leistungssportler und seinem Körper diese Leistung abzuverlangen. Ich finde ein eigene Priorisierung kann auch nicht ALLES gleich wichtig bewerten. Keine einseitige Ernährung, keine primär toxischen Stoffe wie Tabak oder Alkohol (andere Drogen), um die eigene Leistungsfähigkeit von Körper und Geist optimal ausnutzen zu können, sowohl für den Augebklick als auch für ein langes und gesundes Leben. Wir erhalten ausreichend Gifte und Schadstoffe nebenher, die uns kaputt machen. Wie kann ich das MIR gegenüber verantworten so eine Dummheit zu begehen? Dann muss ich wohl mich erst einmal nicht mögen. Um also aus dieser Drogensirale raus zu kommen, muss man sich erst einmal selber mögen, nur bitte nicht so, wie man gerade ist, sondern mit dem Potenzial das man hat und das es jeweils auszureizen gilt. Jeder hat seine eigene Messlatte, die beiden in dem Video kriechen im Moment knapp auf dem Boden des meschlichen Leistungsindex. Eventuell sind die beiden ja bereis Stubenrein???
 
1
 
2
Kommentar zu Dafuq GEMA?
Bild des Benutzers Logan
Das geht aber noch: http://tinyurl.com/2s4x6q
Kommentar zu No tears for queers
Bild des Benutzers Logan
Über jedes Gesicht ein :trollface: bitte, dann stimmts.
 
0
 
0
Kommentar zu Lächle wenn du...
Bild des Benutzers Logan
Wie macht er das? hat er drei Hände oder ist die Hand am Schild eine Atrappe?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.